Über uns

 

 

Aufgewachsen mit der Liebe zum Motorsport galt mein Interesse schon sehr früh den Motorrädern.  Eine Ausbildung  zum KFZ-Mechaniker mit anschließender Spezialisierung auf Motorräder war  eine Sache der Leidenschaft – welche sie bis  heute noch für mich ist.

Ich arbeitete 25 Jahre lang – v.a. als Werkstattmeister – in einer Motorradwerkstatt. Die Meisterprüfung legte ich 2001 ab. Im Jahr 2015 erweiterte ich meine bis dato nebengewerblich betriebene  Motorradwerkstatt und ging mit dem Servicecenter NA SPEEDBIKES zur Selbstständigkeit über.

Als familiäres Unternehmen mit viel Erfahrung halten wir den Verwaltungsaufwand gering und können auf Sie abgestimmte Dienstleistungen zu guten Preisen bieten.

Wann immer es die Zeit erlaubt, machen sich unser TEAM NA SPEEDBIKES – die Familie, Freunde und Kunden – auf den Weg zum „Imkreisfahren“ auf unterschiedlichen Rennstrecken.
Gerne begleiten wir auch Sie zum Kurventraining! Sprechen Sie uns einfach an.
 

 

 

 

WINTER-
ÖFFNUNGSZEITEN
01.11 - 28.02

Montag -  Freitag
09:00 - 12:00
Montag -  Donnerstag
13:00 - 17:00
Freitag
13:00 - 16:00

Samstag
geschlossen

SOMMER-
ÖFFNUNGSZEITEN
01.03 - 30.10
Montag -  Freitag
09:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Sa 09:00 - 13:00

Zum Seitenanfang